Translate?

Mittwoch, 25. September 2013

Bücherempfehlungen #1

Hallo, herzlich Willkommen!♡

Heute wollte ich euch paar Bücher vorstellen, die mir sehr gefallen. Es sind insgesamt 4 Bücher und das sind meine aller liebsten Bücher!

1. Raum
Autor: Emma Donoghue
Seitenanzahl: 410
Genre: Roman
Um was gehts? Für Jack ist Raum die ganze Welt. Dort essen, spielen und schlafen er und seine Mutter. Und dort versteckt sie ihn, wenn Old Nick kommt.
Bewertung:  -Super geschrieben, man kann es schnell und ohne Probleme durchlesen,
- unglaublich spannend
                     -  In der Neuzeit geschrieben, d.h Wörter wie Spongebob kommen vor.

2. Ein ganzes halbes Jahr

Autor: Jojo Moyes
Seitenanzahl: 543
Genre: Roman
Um was gehts? Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als die anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.
Bewertung: - wunderschöne Geschichte!
              - Ende sehr, sehr traurig
                       - Super sympatische Autorin!

3. Das Leuchten der Stille

Autor:  Nicholas Sparks
Seitenanzahl: 399
Genre: Roman
Um was gehts? Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist überzeugt davon. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er für mehrere Jahre ins Ausland muss. Schaffen sie das?
Bewertung: - LIEBLINGSBUCH<3
                                 - Tränen am Ende sind garantiert.
- Bestseller

4. Die Blutlinie

Autor: Cody McFadyen
Seitenanzahl: 476
Genre: Thriller
Um was gehts? Ein Mörder möchte sich einen Traum erfüllen, der für viele... ein Albtraum wird.
Bewertung:         - Ist eine Trilogie
                                - brutal geschrieben
                                                         - Dieser Satz macht Verzweiflung :D


So, das waren meine Lieblingsbücher!:) Ich hoffe, euch gefallen ein paar. Falls ihr Fragen zu den Büchern, Autoren, ... habt, schreibt sie in die Kommentare! Ich würde mich auch über ein Abo unglaublich freuen!

PS: Nächster Post kommt am Montag, seid überrascht! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedbacks sind erwünscht!:)