Translate?

Montag, 14. Oktober 2013

Meine Schminksammlung! ♥

Hallo ihr Beautys! ♥
Heute geht es um Kosmetik.. wir ihr vielleicht schon gelesen habt? Ich dachte es wäre ganz gut, wenn ich zeige, was sich bei mir alles so angesammelt hat. Ich möchte vorab sagen, dass ich weder finde, dass ich viel noch wenig Schminke habe. Ich bin 15 und da hat man in etwa so viel, das ist normal:D

Hier seht ihr erstmal meine ganzen Schätze:D Dieses Plastikteil ist von Ikea, das sollte da noch zu kaufen sein. Ich finde es einfach sehr praktisch, da man alles ordnen kann.


Wie ihr seht, sind hier Pinsel. Normalerweise gehört das ja nicht ganz zur Schminksammlung, aber man benutzt es ja dazu:) Da ist ein Make up-Concealer Pinsel von Ebelin, ein Set von Müller, ein Blush Brush von Essence, Gel eyliner Pinsel von Essence und zwei Wimpernbürstchen.


Auf dem Bild sieht man meine Blushes:) Ein Kontur blush von Catrice, Der Beloud Blush LE von Essence, Girls on tour Blush LE von Essence, ein Blush stick von p2, Catrice Multi colour Blush und das braune Teil in der Mitte ist ein Highlighter, woher der ist, weiß ich nicht:)


Hier sieht man lose Lidschatten. Ein goldener von agnes b', ein rosa metallischer von Yves rocher, ein grauer von Chigaco, ein Duo von Rival de loop, die Lidschatten palette von Catrice, eine alte Lidschattenpalette von Basler und rechts sieht man noch ein Anspitzer und Wimpernzangeneinsätze.


Hier kommen wir zu 'Hautartikeln': Ein Make up von Catrice, eine getönte Tagescreme von bebe, ein Mouse make up von Essence, ein soft compact powder von Manhatten, eine Alverde Camouflage und ein Make up von Maybelline. Die 4 Tüten da sind Proben, die ich noch benutzen muss:)


Wimpernartikel!:) Eine Mascara von Kiko, von Yves rocher, von Astor, von Catrice und eine kleine Problemascara von Yves rocher. Außerdem eine Wimpernzange von Ebelin.


Weitere Augenprodukte: ein Inside eye Highlighter pen von Catrice, ein blauer Kajal von Essence, ein dunkelgrüner Kajal von Nivea, zwei schwarze Kajale von Essence, ein weißer von Rival de loop und zwei eyeliner: einer von Rival de loop und der andere von Essence.


Zwei Augenbrauenstifte von Essence, ein lash&brow pinsel von Essence und ein Augen roll-on von Garnier!:D


Ein Lip&cheek Balsam von Kiko, ein Pflegestift von Yves rocher, der andere von Balea, zwei Lipglosse von Essence und von Basler, eine Haut und Kinder Creme für die Lippen von Kaufmanns und ein Balsam von Blistex.


Ich dachte mir, dass man sowas dann doch swatchen sollte:D Also es ist in der richtigen Reihenfolge also der Lippenstift und drunter ist dann der passende Ton.
Von Kiko, Essence, Rival de loop, uma, Essence, Maybelline.


vier von p2, drei von der Sheer glam reihe, einer von der pure colour reihe, einer von Yves rocher und einer von Maybelline!:)

So, das war schon! Also es war nicht allzu viel, oder?;) Jedenfalls wenn sich jemand zu etwas was genaueres wünscht, bitte in die Kommenatre! Also wenn ihr beispielweise wissen wollt, wie die Farben der Lippenstift heißen- mache ich gerne!:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedbacks sind erwünscht!:)