Translate?

Dienstag, 1. Oktober 2013

September Favoriten 2013 *-*

Hallo, ihr Lieben ♥
Ja und so ist der September auch schon vorbei.. :o
Ich zeige euch meine Favoriten, die ich den ganzen September über geliebt habe und werde meine Meinung dazu geben und hoffe natürlich dabei, dass es euch gefällt.
So, zuallerst stelle ich meine Favoriten vor!

Eventuell seht ja schon paar Sachen, die ihr auch zuhause habt?
Also, at first, zeige ich euch meinen geliebten Nagellack von Kiko:


Wie ihr seht, es ist ein wunderschöner, hellblauer Ton. Als ich ihn kaufte (war übrigens im Sale für 1,50 Euro) dachte ich eher, dass es ein türkisfarbener Nagellack wird. Aber falsch gedacht, er ist schön hellblau (Farbe: 340) Er hält sehr lange, was ich von P2 oder Essence nicht behaupten kann. TOP! ♥

Jetzt, werdet ihr mein Lieblingspuder sehen:



Ich habe es mir nur gekauft, weil es nur 4,50 Euro gekostet hat, was mich immer magisch anzieht:D Es ist das SOFT COMPACT POWDER in der Farbe Caramel 4. Es deckt unglaublich gut, aber sieht dennoch natürlich aus und das beste ist einfach: es mattiert!:)


Hier seht ihr nochmal das Puder richtig, außerdem das Schwämmchen, dass sich mit drinnen befindet. Das Schwämmchen würde ich allerdings nicht empfehlen, da es recht unhygenisch ist!

Jetzt kommen wir zu meinem MUSS im Herbst, ein Blush!:


Wie ihr seht, es ist der Essence BELOUD! Blush, die neue LE von Essence hat ihn neulich rausgebracht. Ich habe ihn für 1 Euro bekommen (ihr merkt, ich stehe auf Sale's?!:D) und es gibt ihn in dieser korall Farbe, aber auch in nem kräftigen Pink. Deckt sehr gut und hat wenig Glitzerpartikel, Yes! ♥

Hier seht ihr nochmal die genaue Farbe (01 AP-RI(C)OT).
Und was gehört mit zum Rouge? Logisch, der Pinsel:


Der Essence Blush Brush- Ich habe ihn erst seit paar Tagen, aber ich liebe ihn! Er ist sehr weich, verliert keine Härchen, nimmt gut die Farbe auf und ist günstig! (ca. 4 Euro)


Hier seht ihr nochmal eine 'Nahaufnahme' von dem Pinsel. Man kann hier gut den schönen Übergang sehen, der mir auch sehr gefällt! :)
Das waren auch schon meine Sachen die ich liebe:D Jetzt kommen wir noch zu diesen Songs, die ich empfehlen kann:
1. Left Boy, Jack Sparrow
2. Imagine Dragons, Radioactive
3. Miley Cyrus, Wrecking ball
So, das waren auch schon meine Favoriten, ich hoffe, es hat euch gefallen und seid fleißig am abonnieren! :D ♥


2 Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen Naglellack von KIKO (..aber ich war von der Farbe eher nicht begeistert:((
    http://tulipheart112.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich nicht?:o Naja kommt ja auch auf den Geschmack an:)

      Löschen

Feedbacks sind erwünscht!:)