Translate?

Sonntag, 9. März 2014

I am finally back & Haul der letzten Wochen ♥

Hey Fashionistas!
 
Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, war ich ziemlich lange nicht mehr auf Blogger aktiv. Das lag daran, dass ich einfach keine Zeit mehr dafür gefunden habe. Aber jetzt bin ich wieder voll mit dabei und ich hoffe ihr hattet keinen zu großen Verlust:D
 
Wie oben bereits gesagt, werde ich euch heute meine Einkäufe der letzten Wochen präsentieren. Das sind ziemlich viele Sachen und sogar nicht einmal alle, da ich einige einfach schon aufgebraucht habe. Aber die, die mir übrig geblieben sind, werden euch jetzt vorgestellt, also viel Spaß! ♥
 
Zuerst einmal habe ich hier alle Haar Produkte.
Ich habe mir das Schwarzkopf got 2b nachgekauft, weil ich mit der Leistung ganz zufrieden war. Kostet so um die 3-4 Euro.
Dann habe ich mir nochmal das Garnier Fructis Oil repair gekauft, weil ich ohne dieses Spray nicht mehr auskomme :o Kostenbetrag liegt bei etwa 4 Euro.
Dann habe ich mich angefixt dazu, dass Aussie Shampoo und Conditioner zu kaufen. Beides ist aus der Serie 'Für langes Haar, das sich nach Pflege sehnt'- was perfekt zu mir passt:D Riecht super, pflegt gut. Kostet jeweils 8 Euro.
Dann kaufte ich mir die Loreal Paris Glättungscreme und von der bin ich enttäuscht. Sie riecht nicht angenehm und außerdem erfüllt sie das Versprechen, glatte Haare, nicht. 3 Euro umsonst.
Das Balea Aufhellungsspray wurde auch mal mitgenommen, da ich das Bedürfnis nach helleren Haare hatte:D Aber kompletter Reinfall. Die Haare sehen gelb aus, nicht blond. Aber ok, Baleaprodukt für 2-3 Euro.
 
 
Dann kommen wir auch schon zu anderem Krimskrams:D
Ich habe mir das Rival de Loop Reinigungsschaum gekauft und auch davon bin ich enttäuscht. Es entfernt das Makeup nicht und ein reinigendes Gefühl habe ich danach auch nicht. Kostet 2 Euro.
Das P2 Handpeeling war schon ein Fehlkauf, als ich sie mir gekauft hatte, da ich eigentlich die Handcreme davon wollte:D Völlig unnötiges Produkt, 2-3 Euro.
Das Teebaumöl von DM ist mein kleiner Geheimtipp gegen unreine Haut, das mische ich nämlich immer in mein Gesichtswasser und ja, ist ein ständiges Nachkaufprodukt, für nur 2 Euro, völlig ok.
Dann hatte ich einen Gutschein von Yves Rocher und ich bin im Allgemeinen von des yv Parfümen überzeugt und dann nahm ich das Flowerparty by night mit, für 15 Euro.
Außerdem, auch von Yves Rocher, ein Peeling für 4 Euro, mit widerlichem Geruch!

 
2 Nagellacke von P2, für jeweils nur 2 Euro. Einmal der rote, 110 Dating time, und der braune, 210 secret Rendezvous.
Dann ein Nagellack von meiner liebsten Marke, Kiko. Farbe 376 für 2,50 Euro.
ENDLICH DER TERRA DE SOL BRONZER! Ich wollte ihn schon ewig, da er ja als Dupe zu dem Hoola Bronzer von Benefit gehypt wird. Von Douglas, für nur 8 Euro!
Ein nachgekauftes Produkt: die Kaufmanns Kinder Creme für 2 Euro.


Zu diesem Kauf wurde ich wirklich nur von euch angefixt, die Astor Lipbutter:D Habe mich für die 011 Feeling Feline entschieden und bin sehr zufrieden! Kostet um die 6 Euro.


 
Dann holte ich mir auch mal einen Lippenstift von dem neuen Essence Sortiment und in dem Falle den 03 Dare to wear. Gefällt mir sehr gut, werde mir von der Reihe auf jeden Fall noch mehr kaufen! Deckt unglaublich gut und hält auch lange, außerdem günstig: 2 Euro.


 
Ich habe mir endlich von John Green das Schicksal ist ein mieser Verräter geholt für 15 Euro. Außerdem bekam ich das neue Bastille Album Bad blood geschenkt:)
 
 
Das ist eine Top coat Mascara von Kiko für 7 Euro. Sie hat eine runde Bürste und man trägt sie nach dem eigentlichen Tuschen auf, damit sie optisch die Wimpern verlängert. Fehlgeschlagen, funktioniert gar nicht. Bin maßlos enttäuscht, vor allem für das Geld.
 
 
Dann nahm ich mir die andere I ♥ Extreme Mascara von Essence für 2 Euro mit, da ich von der anderen, der schwarzen auch begeistert war. Bin zufrieden damit.
 

 
Der Cardigan links ist von H&M (aktuell!) und wie ich finde, passt er einfach zu ziemlich vielen und daher musste er für nur 10 Euro mit.
Die Lederjacke ist von H&M, habe sie für 20 Euro im Sale ergattert.

 
Der HOMIES- Pulli ist von einem NoName Laden in Stuttgart, kann euch daher nicht ganz sagen, woher:D Jedenfalls kostete er 20 Euro.
Die Uhr darauf ist von Claires und ist komplett Gold und ich liebe sie. Für 25 Euro.
Die braune Tasche ist ebenfalls von H&M für 20 Euro.
Dann kamen neue Chucks mit, die weißen für 65 Euro.


 
 So, das wars auch mit meinem Post, ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt doch bitte bitte in die Kommentare, was euch nicht gefallen hat/gefallen hat/Wünsche/...
 
vielen Dank! ♥
 


1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Die Tasche ist echt sehr hübsch :)
    ♥, erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Feedbacks sind erwünscht!:)