Translate?

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Haul der Woche! ♥

Herzlich Willkommen!♥
Diesmal habe ich einen Haul für euch, nämlich war ich mit einer Freundin ein bisschen Shoppen:D Eigentlich wollte ich diesen Post am Sonntag machen, aber da der andere Einkauf wahrscheinlich riesig wird, teile ich ihn in 2 :)
Also, hier seht ihr auf einen Blick erstmal, was ich alles gekauft habe:

Wie ihr seht ist es sowohl ein Kleidungsstück, als auch eine Kette und vorallem Drogerieprodukte^-^


1. Garnier Fructis Oil repair Spray: Ist  leergegangen, desshalb brauchte ich ein neues. Es ist dazu da, dass die Haare beim Durchkämmen nicht ganz so wirrig sind:D 3,95 Euro.
2. Astor Play it big Mascara von Heidi Klum: Wollte ich schon länger ausprobieren, also dachte ich mir, wieso nicht?!:D 7,95 Euro.


Hier seht ihr das Bürstchen der Mascara. Es ist ein Gummibürstchen und recht groß:D

3: Lidschattenduo von Rival de loop: Farbe 05 Romantic Story Matt, ist ein helles beige und ein schönes, helles grau. Ich dachte es wäre super für den Alltag^-^ 1,99 Euro, war für 20 % reduziert.


Hier seht ihr die Farben nochmal ganz gut. 'Swatchen' konnte ich sie leider nicht, da sie nicht super pigminiert sind, aber sie haben keine Glitzerpartikel, die zu sehr rausstechen!

Jetzt habe ich ein kleines Geschenk für ne Freundin von mir, ist auch schon verpackt, aber ich dachte ich zeige es trotzdem, weil ich es mir auch gerne kaufen würde:)


Wie ihr seht, ist es von der Marke 'I love... ♥', von Douglas. Der Preis war 3 Euro, war auch im Angebot! :)

Jetzt kommen wir zu meinen schwarzen, klassischen Pullover von Pimkie und meiner Statementkette von H&M:


Ich habe es zusammengelegt, hoffentlich stört euch das nicht. Der Pulli hat gerade mal 10,95 Euro gekostet, da er komischerweise auf 70 % reduziert war. Die Kette ist recht schwer und kostet 7,95 Euro.

Wie ihr bestimmt alle wisst, bekommt man bei einem Kauf von Douglas ja Proben mit. Ich war so begeistert von der Probe dieses mal, denn es war das neue Parfüm von Christina Aguilera! Ich habe ja bereits alle von ihr und das werde ich auch bald haben!:) Wollt ihr mal eine Art Parfümsammlung sehen? -> Kommentare!

Ich hoffe es hat euch gefallen! Der nächste Post wird am Freitag kommen, also übermorgen, lasst euch überraschen! ♥

Tipp des Tages:
Schaut euch mal besser bei Klamottenläden bei Sale's um, oft findet man wahre Hingucker + Schnäppchen ;)


3 Kommentare:

  1. Ich finde es ganz toll, dass ihr so viele Bilder mit einpackt :)
    Dadurch wird der Post super übersichtlich und man ist nicht gelangweilt vom Lesen..Weiter so! c:

    AntwortenLöschen

Feedbacks sind erwünscht!:)