Translate?

Samstag, 5. Oktober 2013

Primark Haul, Herbst-Winter Kollektion 2013 ♥

Hiii guys ♥
Ich war heute, an einem Samstag, in Primark (Karlsruhe). Ich würde keinem von euch empfehlen, an einem Samstag dahin zu gehen, er war unerträglich heiß und allgemein: es haben dort Kriegszustände geherrscht:D
Aber immerhin habe ich paar sehr schöne Sachen gefunden und wie ich finde, nicht unmengen an Geld ausgegeben:) Dafür ist Primark ja bekannt, nicht?
Hier seht ihr vorest einmal den Überblick:

Es waren 6 Tüten, allerdings gehört das meiner ganzen Familie, was heißt, dass das nicht alles meine Sachen waren!

Nun kommen wir zur ersten Sache, nämlich dieser Pyjama von Justin, aber der ist nicht für mich, sondern für eine Freundin:


10 Euro.

Nun kommen wir zu Sachen.. die nie schaden können:


Links oben liegen 2 extrem weiche Sockenpaare für 3 Euro, der Senfgelbe Schlauchschal hat 4 Euro gekostet und der Gürtel mit dem goldenen Besonderen hat 3,50 Euro gekostet.


Das Handschuhpaar vorne mit den Farben rot und dunkelblau haben zusammen 2,50 Euro gekostet, die ganzen Sockenpaare (insgesamt 3 Stück) haben 3 Euro gekostet, der Geldbeutel dahinter hat 6 Euro gekostet und für die süße Kosmetiktasche habe ich nur 4 Euro bezahlt.


Der Pullover der diesen trendigen verwaschen lila Style hat, hat nur 6 Euro verlangt und die Weste daneben, mit dem tollen Fell, hat nur 14 Euro gekostet.


So eine ganz normale, schlichte weiße Bluse habe ich schon immer gesucht. Tja, ich bin bei Primark fündig geworden und habe diese mitgenommen für 13 Euro. Die rote Weste hat innen ein kariertes Muster und Fell, für das ich 15 Euro bezahlt habe.


Diese schwarze Ledertasche/Rucksack ist mein Highlight vom ganzen Haul, weil ich so eine Tasche einfach die ganze Zeit gesucht habe!*-* -> 14 Euro. Diese Jeanstasche mit silbernen Kreuzen drauf habe ich beim Weg auf die Kasse noch eingesteckt, für 4 Euro.


Diese Schuhe kennen wir doch alle, oder? Die Boots habe ich für 6 Euro mitgenommen, wobei ich weiß, dass sie nach sehr schneller Zeit wieder kaputt gehen, aber irgendwie wollte ich sie haben... Die anderen Schuhe wollte ich für den Schulsport verwenden, also habe ich dank Sport 3 Euro bezahlt.


Ich habe mir wieder einen schwarzen Pulli gekauft, aber nur weil er nur 8 Euro gekostet hat! Der rosane daneben hatte ein so schönes Muster, da habe ich ihn für 10 Euro mitgenommen.


2 Mützen, ein Schal. Die Mütze mit den Kreuzen hat 3 Euro gekostet, die Mütze mit dem Bobbel hat auch 3 Euro gekostet und der Schal mit den Nieten vorne hat 6 Euro gekostet.



 Ich habe ja auch zu wenig Taschen, nicht? Die Tasche hatte kein Schildchen dran, aber ich nehme mal so 13 Euro an, die Kette war nur 5 Euro wert.


 Der Rock mit diesem tollen Print hat nur 12 Euro gekostet und er hält ziemlich warm. Die braune Jacke finde ich sehr schön und sie war mein teuerster Kauf mit 19 Euro.

Das wars auch schon.. Ich hoffe es hat euch gefallen und bald kommt ein neuer Post- freut euch! ♥

Tipp des Tages:

Möglichst früh im Primark sein, da es sonst deine Größen einfach nicht mehr gibt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedbacks sind erwünscht!:)