Translate?

Dienstag, 5. November 2013

Blog Award ♥

Hi everyone ♥
beautyfashionandlifestylewithlove.blogspot.de hat mir einen Blog Award verliehen, vielen Dank!*-*

Und das sind die Regeln, nach denen sich alle richten sollten und müssen:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Diese 11 Fragen wurden mir gestellt:

1. Lieblingszitat/ Spruch? If "Plan A" didn't work.. The alphabet has 25 more letters! Stay cool.
2. Geht Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen? Ja! Wird nur oft zur Liebe.
3. Was wolltest du immer schonmal tun? Mein ganzes Geld das ich habe, ausgeben. Auf einmal.
4. Beschriebe deinen Charakter mit 5 Worten Ehrlich, Schlagfertig, Emotional, Nachdenklich und humorvoll
5. Was/ Wer ist das Beste auf der Welt für dich? Familie und Freunde!
6.Wohin möchtest du einmal Reisen? Australien!*-*
7. Was macht dich glücklich? Glückliche Gedanken.
8. Was ist nicht leiden kann? Unehrlichkeit
9. Das sollte es öfter geben? Ferien
10. Bester Film? Hachiko, nur mit dir
11. Mein allergrößter Wunsch? Das typische: Glücklich sein.

Die 11 Fragen für euch:

1. Lieblingsserie?
2. Liest du gerne Bücher?
3. Vergangenheit oder Zukunft- wo willst du (nochmal) hin?
4. Welches Handy willst du/hast du?
5. Dein Lieblingsspruch?
6. Was würdest du mit 100 000 Euro machen?
7. Traumberuf?
8. Lieblingsfach?
9. Welche Sportart bevorzugst du? Ballett oder Fußball?
10. Wie ist der Umgang mit deinen Eltern?
11. Was sagst du zu Mobbing?

Ich tagge:




2 Kommentare:

  1. Danke, für den 'Award' :))
    Hat mich sehr gefreut :-*
    ich folge dir jetzt ! <3
    Hoffe du folgst mir auch :)
    Alles Liebe <3

    itzspiritcolour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, der Blog ist echt süß :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    lg ♥ http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Feedbacks sind erwünscht!:)